Ernährung

Ernährung

Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel Hippokrates, griechischer Arzt

Eine ausgewogene Ernährung ist ein wichtiger Grundpfeiler für Wohlbefinden und Gesundheit. Gering verarbeitete Lebensmittel sind ein wichtiger Aspekt von nachhaltiger Ernährung. Davon profitiert auch Ihre Gesundheit. Hochwertige Nahrungsergänzungsmittel sind eine gute Lösung, dem Körper das zu geben, was er so dringend braucht und was er bei der heute üblichen Ernährung nur allzu oft vermisst.

Mithilfe von GEMRA ist es möglich festzustellen was der Körper in Hinsicht auf Aminosäuren, Mineralien, Vitaminen und Spurenelementen noch benötigt um bestmöglich zu arbeiten.

Des weiteren ist es so, dass die Übersäuerung meist zu Beginn eines jeden Leidensweges steht. Leider spürt man eine Übersäuerung anfangs nicht.
Der menschliche Organismus versucht – oft über viele Jahrzehnte hinweg – eine bestehende Übersäuerung zu kompensieren. Das gelingt auch eine Zeitlang. Wie lange, das hängt von der individuellen Konstitution, dem Lebensstil und den persönlichen Reserven ab.
Dann tauchen die ersten Symptome auf. Meistens fühlt man sich anfangs “nur” ein wenig energielos, schlapp, müde und ohne jeglichen Antrieb. Im Laufe der Zeit kommen die verschiedensten Leiden und Symptome noch dazu.